Bäckereifachverkäufer (m/w)

denn&

Dieburg

Dieburg

Bäckereifachverkäufer (m/w) denn& Dieburg Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Backwaren an der Bedientheke, stellen den Warenfluss innerhalb des Thekenbereichs sicher; tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei.

Denn´s - Die Biologische Jobalternative Die Denn´s Biomarkt Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Expandierendes Einzel­handelsunternehmen Für Bio-lebens­mittel Und Naturkosmetik Und Eine Tochtergesellschaft Der Dennree Gmbh In Deutschland Und österreich Betreiben Wir Derzeit über 200 Bio-supermärkte Mit Angeschlossenem Bio-backshop Und Bio-bistro Wir Suchen Für Unseren Biomarkt In Dieburg Ab Sofort: Bäckereifachverkäufer M/w In Teilzeit Denn´s Aufgabengebiet - Natürlich Vielseitig Sie Beraten Unsere Kunden Und Verkaufen Unsere Hochwertigen Backwaren An Der Bedientheke Sie Stellen Den Warenfluss Innerhalb Des Thekenbereichs Sicher Sie Tragen Durch Ihr Engagement Zu Einem Hohen Wohlfühlfaktor Unserer Kunden Bei Ihr Profil Für Denn´s - Natürlich Qualifiziert Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Bäckerhandwerk Oder Als Bäckereifachverkäufer M/w Sie Begeistern Sich Für Bio-produkte Sie Sind Flexibel Verantwortungsbewusst Und Begeisterungsfähig Denn´s Angebot - Natürlich Reizvoll Mitarbeit In Einem Hochmotiviertem Team Einen Offenen Und Konstruktiven Umgang Miteinander Freude Und Verwirklichung Bei Der Arbeit Faires Gehalt Sowie Interessante Zusatzleistungen Attraktive Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung E-mail: Bewerbung@dennsde Wwwdenns-biomarktde Bäcker Konditor Fachverkäufer Im Lebensmittelhandwerk Lebensmitteleinzelhandel Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelhandel Verkauf Verkäufer Backwarenverkäufer Bäckereiverkäufer Einzelhandelskaufmann Für Lebensmittelhandeln Verkäufer Im Bäckerhandwerk Denns Dennree Bäckereifachverkäufer (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Und Verkaufen Unsere Hochwertigen Backwaren An Der Bedientheke Stellen Den Warenfluss Innerhalb Des Thekenbereichs Sicher Tragen Durch Ihr Engagement Zu Einem Hohen Wohlfühlfaktor Unserer Kunden Bei Dieburg

Marktleiter m/w im Lebensmitteleinzelhandel
   denn und (Oldenburg)

Marktleiter m/w im Lebensmitteleinzelhandel
   denn und (Oldenburg)

Bäckereifachverkäufer (m/w)
   denn und (Offenbach am Main)

Ausbildung Lebensmittelkontrolleur (m/w/d)
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) - Beratung
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)